Das Fairmont Miramar Hotel & Bungalows: Santa Monica Beach Comfort at its best!

Bin zwar leider schon längst wieder zurück in Wien (und mit einem festen Schnupfen im Bett 🙂 ), aber das wäre noch ein kleiner Nachschlag zu meinem L.A.-Aufenthalt.

Ein kleiner, sehr sehr feiner, eigener Bungalow, direkt am Swimmingpool in der Geborgenheit eines komfortablen Luxushotels. Das war mein Home from Home im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows in Santa Monica, und ich hab es extrem genossen.

Beschützt und verwöhnt und über die Straße das Beachlife von Santa Monica. Die Lage ist ideal, weil man gleichermaßen schnell in Malibu oder Venice wie auch in Beverly Hills ist.

Extrem netter Service, sehr geschmackvolle Einrichtung, exquisite Bettwäsche (ganz wichtig in US-Hotels!!), und das Wetter hat auch gepasst: Not a cloud in the sky! Wann bitte darf ich wiederkommen?


Front Gate mit filmreifem Schriftzug


Der Baum in der Auffahrt vor dem Eingang ist atemberaubend. Muss mal herausfinden, was für eine Baumart das ist :-). Am Abend ist er übrigens dramatisch beleuchtet.


Supertoller Pool


Open-Air-Dinner auf der Terrasse…


… mit wunderschönem Blumenschmuck


„Unser“ Bungalow


Und das Meer direkt vor der Nase! Wann bitte darf ich wiederkommen?

Fotos: Isa Trends, Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

06. November 2013  / 15:39 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels Best Places

1 Kommentar

  1. hmmm, da wäre ich auch gerne…


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS