Best Thai Food ever: „Sandwich Me“ in Klong Muong Beach, Krabi

kitchen

Mein Urlaub im Dusit Thani Krabi Beach Resort hat mir neben wunderbaren Urlaubstagen (siehe hier) auch ein unglaubliches Thai-Food-Experience verschafft. Zwei Minuten vom Hoteleingang zu Fuß fand ich das beste Thai-Street-Restaurant. Der Name „Sandwich Me“ ist vielleicht etwas irreführend, denn was man hier bekommt, ist lokale thailändische Küche at its best!

foodsandwich
Massaman-Curry, Shrimps in Tamarind und Pineapple Fried Rice

 

Was Olli, der Koch, und sein Freund Tee hier mit einer winzigen Küche zustandebringen, ist sensationell. Allein dafür lohnt es sich, in der Gegend Urlaub zu machen. Alles ist frisch zubereitet und mit viel Gefühl, Raffinesse und Können zubereitet. Ob Crispy Papaya Salad, Crispy Prawns, diverse Curries oder Shrimps in Tamarind-Sauce. Authentische Thai-Küche. Dazu noch tolle Cocktails und wenn man will, auch noch privater Kochunterricht. Ein Erlebnis, das man in Erinnerung behält und das zum Wiederkommen verleitet. Zum Süchtigwerden. Danke, Olli und Tee!

 

crispy prawns
Crispy Prawns mmmh….

olli
Olli zeigt im Kochkurs jeden Schritt…

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 00.55.28
Tee, eigentlich Architekt, ist für das fachgerechte Tranchieren der Ananas für den Pineapple Fried Rice zuständig zuständig

04. Januar 2016  / 18:58 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels I Love, Best Places

1 Kommentar

  1. I love Thai Food !


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS