Arthur Arbesser – Pop-up-Store in Wien

Ich liebe Arthur Arbesser! Persönlich, weil er so unglaublich sympathisch, intelligent und begabt ist. Und natürlich auch seine Mode. Dieses einzigartige Gspür für Farben, die wunderbare Schnittführung seiner Kreationen.


Arbesser-Fan Margherita Missoni in Arthur Arbesser. Allerdings nicht in Wien, sondern in Mailand grad eben beim Salone del Mobile


Beautiful Sailor. Arthur Arbesser liebt den Matrosenlook, die Jacke gibt’s übrigens im Wiener Pop-up-Store zu kaufen

Bis jetzt musste ich allerdings immer nach Mailand oder in andere Modemetropolen pilgern, um mich in Arbesser kleiden zu können. Good News für uns Fans: Seit dieser Woche gibt’s einen Arthur-Arbesser-Pop-up-Store in Wien. Super Adresse übrigens, An der Hülben 3 im ersten Bezirk. Dort hängen das Best of und die schönsten Looks aus Arthurs aktueller Sommerkollektion.

Auf die Plätze, los, liebe Fashionistas, die Zeit drängt! Der Store hat nämlich nur bis 29. April geöffnet.

Arthur Arbesser Pop-up-Store, Wien 1, An der Hülben 3, Di–Fr 12–19 Uhr, Sa 11–16 Uhr. Bis 29.4.

Fotos: Courtesy Arthur Arbesser, Matthias Aschauer

06. April 2017  / 13:50 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy, I Love, Best Places

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS