Die schönsten Pools der Welt

Schön langsam kommt jetzt endlich der Sommer in Schwung! Na, haben Sie Ihren Urlaub schon gebucht? Hotel reserviert, Flug gecheckt, Feriengarderobe upgedatet? Oder sind Sie noch unschlüssig, wo’s heuer hingehen soll?

Ich hab grade diesen großartigen Artikel hier gelesen – das weit gereiste Mr-Porter-Team hat eine Liste der schönsten Pools der Welt erstellt. Einer cooler und spektakulärer inszeniert als der andere. Kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich gern als ersten testen würde 😉 ?

Hier meine Top 3 Pools.

Minimalistischer Chic: der Swimmingpool im Setouchi Aonagi Hotel. Ein kleines japanisches Architekturjuwel, entworfen von Architekturstar Tadao Ando. Nur 7 Suite, die aber dafür ultrachic und extrem nachgefragt.

Flammend rot wie die untergehende Sonne: The Library auf Koh Samui. Feinste italienische Mosaikfliesen im schönsten Feuerrot, Glutorange und Sonnengelb. Dazu, Nomen est omen, eine Bibliothek mit mehr als 1.400 Büchern, damit das Smartphone mal Pause macht.

Ein Beitrag geteilt von MK (@mk2365) am

Wie für Instagram gebaut: der spektakuläre Pool-im-Pool im Laucala Island auf Fiji. Nur für handverlesenes Publikum, liegt schließlich auf der Privatinsel von Dietrich Mateschitz, die deshalb auch inoffiziell „Red Bull Insel“ genannt wird. Elle Macpherson hat hier geheiratet, auch nicht schlecht.

Welche Pools es noch unter die Top-Traumpools der Welt geschafft haben, steht hier auf Mr Porter. Und ich träum jetzt mal ein bissl weiter… 🌴👙🍹

Fotos: @setouchi_aonagi Instagram, @mk2365 Instagram, @laucalaisland Instagram

11. Mai 2017  / 12:50 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels Best Places

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS