Hotel Happiness

Das Shibui-Spa im Greenwich Hotel

Das Shibui-Spa im Greenwich Hotel

In der Freizeit habe ich vor einiger Zeit darüber berichtet:  „The Greenwich“ (in toller Lage zwischen Franklin und North Moore Street und in Gehdistanz zu Mercer und Spring) ist eines der angenehmsten Hotels, in denen ich je gewohnt habe.

Der rote Ziegelbau erinnert an Industrie, drinnen herrscht perfekt gestylte „Unstimmigkeit“ und eine unglaublich anheimelnde gemütliche Atmosphäre, die sanfte „Maskulinität“ ausstrahlt. De Niro selbst war die treibende ästhetische Kraft.

Ein besonderes Juwel und zum Süchtig werden ist das „Shibui-Spa“ mit eigenem Pool ( wunderbar zum Schwimmen , wenn man wie ich schon um 5 Uhr früh jetlagged aufwacht). Dafür wurde ein 250 Jahre altes Dorf bei Kyoto komplett ins „Greenwich“ verfrachtet – das sieht man, riecht man, fühlt man. Besser kann man in NY nicht wohnen und wahrscheinlich nicht mal daheim.

The Greenwich Hotel, 377 Greenwich Street, www.thegreenwichhotel.com

21. Januar 2010  / 12:45 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels I Love, Best Places

1 Kommentar

  1. mariusz: war ja schon längst überfällig, dass es Isa Klausnitzer auch digital gibt: gut gemacht, flott und in „verdaulichen“ häppchen.


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS