Star-Beute

Wer berühmt ist, kriegt mehr gratis. So unfair das auch klingt, so wahr ist es. Denn Firmen und Designer schmücken sich nunmal gern mit Namen. Und so gibt es abseits von Filmpremieren und Interviews in Cannes alljährlich so genannten ‚Gift Suiten‘.

Die Hollywood-Französin Nathalie Dubois organisiert mit ihrer Firma DPA auch vor den Emmys und Golden Globes so eine. In Cannes residiert sie im legendären Carlton Hotel. In den vergangenen Jahren hat sie hier schon Sharon Stone, Morgan Freeman, Paris Hilton, 50 Cent, Minnie Driver, Adrian Brody, Djimon Hounsou, Audrey Dana, Maiween, Gerard Jugnot, Gerard Depardieu und Michael Madsen reich beschenkt.

Heuer hofft sie auf die Juroren Nicole Kidman, Ang Lee, die schöne indische Schauspielerin Vidya Balan und Stars wie Jennifer Lawrence, Carey Mulligan, Matt Damon, Berenice Bejo, etc. Und hat ein reichliches Angebot:

Von herrlichen Reisen nach Bora Bora ins Pearl Beach Resort und nach Tahaa ins Le Taha’a Resort – darüber in Kürze mehr, da war ich im März!


Le Taha’a – ein Paradies 

Kosmetika von Chateau Berger, Bioeffect, The Lab Room and All Natural Face. Schuhe, und vor allem mein persönliches Lieblingsgeschenk:
Super softe Einlagen von Red Carpet Paris, damit einem bei der langen Premierenparty-Steherei nicht die Füße abfallen!

Außerdem gibt’s Casual Chic von Bleulab Reversible Jeans –


Beidseitig tragbar

Tops und Pullis von Enza Costa


Feiner Kaschmir von Enza Costa im Colorblock 

Witzig bedruckte T-Shirts von Les Benjamin


Passt zu Cannes…

Für untertags von Pascal Piveteau

Bademode aus Brasilien und Kanada, respektive von Lybethras und Aqua di Lara


Brasilianisch von Lybethras…


…und kanadisch von Aqua di Lara 

Edle Designs von Olena Dats‘

und Schmuck von u.a. Chan Luu und Kim&Zozi (muss ich unbedingt haben;-)


Coole Armbänder von Chan Luu


…und Hippie-Chic von Kim&Zozi 

Und weil auch Schrulliges nicht fehlen soll – Teo Jasmin’s witzige Pölster und Taschen:

15. Mai 2013  / 09:58 Uhr  / by Elisabeth Sereda  / 1 Kommentar  / Labels Friends, Goodies, Elisabeth Sereda

1 Kommentar

  1. na da wird ordentlich angefüttert…


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS