Rosenball 2014 Après mit Spendenübergabe an Verein Haarfee

Yochai Mevorach (Verein Haarfee) & Holger Thor (Produktionsbüro)
Yochai Mevorach (Verein Haarfee) & Holger Thor (Produktionsbüro)

Gestern Abend wurde zum Rosenball 2014 Après in die Räumlichkeiten des filmetat – die Filmagentur geladen. Eine schöne Gelegenheit, den Büroalltag hinter sich zu lassen & mit FreundInnen & PartnerInnen gemütlich den Tag ausklingen zu lassen. Aber es gab auch einen erfreulichen Grund für das Treffen. Wie jedes Jahr hat es sich das Produktionsbüro rund um den Rosenball zu Herzen genommen, neben dem Spaß an der Sache trotzdem nicht den Ernst dahinter zu vergessen.

War es letztes Jahr das weltweite Bienensterben, worauf aufmerksam gemacht wurde, so nahm sich das himmlische Team dieses Jahr des Vereins Haarfee an. Bereits im Vorfeld konnte bei der HEAVEN Vienna Rosenball WarmUp-Party auf den Non-Profit-Verein, der Kindern hilft, die ihr eigenes Haar durch dramatische Schicksalsschläge verloren haben, aufmerksam gemacht werden. Pro verkaufter Eintrittskarte wurde ein Euro gespendet. Gestern fand die offizielle Übergabe statt. Ich gratuliere herzlichst zu einem eingenommenen Spendenbeitrag von € 2.200,-.

Hier geht’s zum Foto-Album auf gay.info vienna.

Foto: gay.infovienna

19. März 2014  / 12:01 Uhr  / by Klaus Hager  / 0 Kommentare  / Labels Friends, Klaus Hager

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS