Meine schönsten Golden-Globe-Momente

Meine Lieblingsshow ist vorbei. Zeit für die besten, berührendsten und lustigsten Erinnerungen, während sich meine Füße von einer Woche und (vermutlich) 100 Meilen Marsch im Beverly Hilton erholen.

Jiffpom

Freitag: Zwei Tage vor der Show besuchte uns ein Hündchen namens Jiffpom, das sogar seine eigenen Twitter-, Instagram- und Facebook-Handles hat: @jiffpom. Wir platzierten ihn neben einem Golden Globe und ließen ihn tanzen wie einen trainierten Affen…nein, Hund!

 

cartons

Proben am Samstag. Mit Kartonbildern auf den Sesseln. Und typisch amerikanischen Produktionsassistenten, die Namen, die schwieriger als Smith, Miller oder Clooney sind, nicht richtig schreiben können.

 

Entourage

Keiner wusste mehr, wo die Realität aufhörte und die Fiktion begann, als die Stars von Entourage eine Szene für ihren Film auf unserem roten Teppich drehten!

 

red carpet ready

GC intv

Ready für die Red-Carpet-Interviews. Mein Kollege Scott Orlin und ich begannen mit Helen Mirren und endeten mit George & Amal (Video hier).

Alle 27 Interviews gibt es übrigens hier: http://www.goldenglobes.com/hfpa-carpet?year=2015#&panel1-1.

 

Conchita war auch da.

Showtime! Amy & Tina könnens wieder mal 🙂 .

 

Waltz

Christoph Waltz lacht.

 

Ethan&Keaton

Ethan Hawke und Michael Keaton palavern in einer Werbepause.

 

Einer meiner liebsten Momente: als HFPA president Theo Kingma seine flammende Rede für freedom of speech hält: „And together we stand united. Everywhere. From North Korea to Paris“. Und Meryl Streep aus ihrem Sessel springt und damit eine standing ovation startet, bei der alle mitmachen. Sehr stolz…

 

Hinter der Bühne posieren Gewinner und Präsentatoren für Instagram-Fotos, die von der großartigen Ellen von Unwerth gemacht werden!

Fonda&Tomlin

Jane Fonda und Lily Tomlin spielen demnächst in einer neuen Comedy-Serie, Grace & Frankie.

Legend&Common

John Legend und Common gewannen für den Song aus Selma, „Glory“.

GinaRodriguez

Gewinnerin Gina Rodriguez ist der Star der unglaublich lustigen Serie Jane, the Virgin.

 

Kaya

Inzwischen parke ich meine 13jährige Assistentin Kaya Callahan im Green Room, wo sie mit Channing Tatum posiert, mit Harrison Ford Godiva-Bonbons verschlingt und von Oprah abgebusselt wird.

 

Oscar

Apropos Green Room: the only Oscar at the Golden Globes! Er ist die Seele des Beverly Hilton, ein ganz netter Barkeeper, der den Stars hinter Bühne einschenkt.

 

Eddie:

Mein entzückender Eddie Redmayne gewinnt! Und freut sich mit seiner bezaubernden Ehefrau Hannah (die beiden heirateten vor 2 Wochen).

 

Spacey envelope

Kevin Spacey gewinnt – endlich. Es war seine 8. Nominierung. Er ist hiermit nicht mehr die Susan Lucci der Golden Globes.

 

GC table

Die Alamuddin-Clooneys und die Gerber-Crawfords.

Ricky

Ricky Gervais ist Party-ready!!! Und so ähnlich werden wir wohl alle ausgesehen haben, als sich die Feten gegen drei Uhr früh langsam auflösten.

 

Juwelen

Zum Abschluss noch ein Foto meiner Schmuckstücke. Danke, Ann Marie Stanton, fürs Herborgen! Und danke, Zac Posen für das Traumkleid, das ich behalten durfte!

Fotos: © HFPA, Theo Kingma, Chayan Malouki, Elisabeth Sereda

14. Januar 2015  / 11:18 Uhr  / by Elisabeth Sereda  / 1 Kommentar  / Labels Friends, Elisabeth Sereda

1 Kommentar

  1. thanks for your very personal insight – I take mine from this: of course Boo, so cute!


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS