Das Wichtigste vom Opernball

59. Opernball - Feststiege

Das war am Opernball:

1.) Miri hat einen Englisch-Kurs gemacht (Ääääkschely…).

2.) Fonsi bedankt sich als Einziger bei Desi Treichl für die „super Zusammenarbeit“ und rührt sie zu Tränen.

3.) Herr Ellbogen, der mit Frau Ellbogen den 60. Hochzeitstag am Ball feiert, hat dem Fonsi nichts zu sagen. „Ja“. „Nein“. und „Passt“. Frau Ellbogen bekommt vom Fonsi ein Eröffnungskrönchen aufgesetzt.

4.) Miri ist noch fröhlicher als voriges Jahr.

5.) Barbara Rett trägt ein zu grünes Kleid.

6) Sänger Irgendwas Speedo Irgendwas schaut wie Morpheus aus der Matrix und wird von der Rett angehimmelt.

7.) Margot Fischer ist nicht am Ball, weil sie grad erst die Fäden raus gekriegt hat. Fischer lässt sie „herzlich grüßen“. Miri wünscht „die beste Besserung“ und ist fröhlich.

8.) Fonsi tanzt mit Miri, während die Musik Pause hat, und singt „Die Miri so blau, so blau, so blau.“ Da lacht die Miri.

9.) Kathi Zechner hat einen plattgedrückten Faschingskrapfen auf dem Kopf.

10.) Mariella Ahrens hat keine Mimik mehr.

11.) Kathrin Glock hat abgenommen.

12.) Naomi Campbell hat ein zu kurzes Kleid.

12a) Sunnyi Melles knipst ihr Kleid an und hat keine Frisur.

13.) Doris Bures hat ihr Kleid aus dem Internet.

13a) Sissy Mayerhoffer (60!!!!) kommt kurz ins Bild und sieht fantastischer aus als alle 40-, 50- und 60-Jährigen, die sonst noch am Ball sind.

14.) Kari Hohenlohe und Christoph WT zeigen die Damenspende – allergenfreie Ohrstecker – her und sind dabei nicht fröhlich.

15.) Fonsi fragt die Botox-Boys, warum sie bei der Eröffnung keine Miene verzogen haben.

16.) Harald Glööckler hält sich eine Maske vor die Maske.

17.) Miri kann sich den Schampus, den sie für Andreas Gabalier besorgt hat, an den Hut stecken.

18.) Larissa sagt irgendwas, ihr Freund sagt nichts. Fonsi sagt „Danke“ zum Freund.

19.) Miri himmelt Erwin Wurm an.

20.) Elisabetta Canalis hüpft der Busen aus dem Kleid.

21.) Naomi Campbell geht nach Hause.

22.) Jeannine Schiller fand es „heuer nicht so lebendig“ am Ball und geht auch nach Hause.

Foto: RGE-Press/Eckharter

13. Februar 2015  / 08:38 Uhr  / by Christiane Tauzher  / 0 Kommentare  / Labels Christiane Tauzher

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS