Die Eulen sind nicht, was sie scheinen

Twin Peaks ist immer und überall. Jetzt auch bei Mulberry.

Cara Delevingne ist zwar viel zu jung, um die TV-Serie damals im Fernsehen mitverfolgt zu haben, aber vermutlich hat selbst sie den rätselhaftesten aller Sätze schon mal gehört. Jetzt musste sie ihn quasi für die Mulberry-Herbstkampagne nachstellen, mit Eulen, Bäumen und ebenso rätselhaften Posen.


Tim Walker, Meister der surrealen Arrangements, hat das Ganze inszeniert und fotografiert, geshootet wurde im „Shotover House“ im britischen Oxfordshire, allerdings nicht um malerischen Landschaftsgarten rund um das aus dem 18. Jahrhundert stammenden Anwesen. Sondern drinnen, in einem von Setdesignerin Shona Heath nachgebauten Märchenwald, irgendwo zwischen den Brüdern Grimm und David Lynch.

Ahja, schauen sollen wir übrigens auf die Taschen.

Fotos via The Fashion Spot Forums

26. Juni 2013  / 12:27 Uhr  / by Claudia Hubmann  / 0 Kommentare  / Labels Claudia Hubmann

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS