Christiane Hörbiger wirbt für Zalando: „Man darf halt nicht altmodisch sein. So what?“

Ich liebe Christiane Hörbiger und habe letztens alle alten Julia-Folgen, die der ORF in der Tvthek hatte, bingegewatcht. Das ist mir jetzt nicht im geringsten peinlich, im Gegenteil, ich liebe Christiane Hörbiger. Hab ich das schon mal gesagt?

BOLD_Zalando__Campaign_Image_c_Elfie_Semotanc_Elfie_Semotan_3

Und weil ich reflexhaft sofort auf alles klicke, wo Christiane Hörbiger draufsteht, Altes, Neues, vielfach Wiederholtes, hab ich mich natürlich über das hier ziemlich gefreut. Advanced Style auf deutsch, warum ist das sonst noch niemandem eingefallen?

„Man darf halt nicht altmodisch sein. So what?“ bleibt hängen, wenn ich auch das „So what“ nicht unbedingt gebraucht hätte und Christiane Hörbiger natürlich auch ohne pseudojugendlich aufgepappte Verbalflapsigkeit auskäme.

Aber sonst alles große Klasse, allein schon die Idee, statt Normalomodels, die auf aufgeganserlte Onlineshopperin machen, Senta Berger, Hannelore Elsner und Christiane Hörbiger zu nehmen und einfach in schöner Umgebung, Burgtheater, Palais Kinsky, Grand Hotel Wien, herumstehen zu lassen.

BOLD_Zalando__Campaign_Image_BOLD_Zalando__Campaign_Image_c_Elfie_Semotan_2

Elfie Semotan hat fotografiert…

BTS_7_SNA_Zalando_Daniel_Gebhard_de_Koekkoek

… die Stimmung am Set war sehr entspannt…

BTS_16_SNA_Zalando_Daniel_Gebhard_de_Koekkoek

BTS_8_SNA_Zalando_Daniel_Gebhard_de_Koekkoek

… und Berger, Hörbiger und Elsner beim abschließenden Walk über die Burgtheaterstufen mehr „Like A Boss“ als der unzensurierte Director’s Cut von dem hier .

BTS_1_SNA_Zalando_Daniel_Gebhard_de_Koekkoek

Wärs eigentlich sehr altmodisch, wenn ich mir jetzt noch die „Julia“-DVD-Box wünschen würde? Pfff. SO WHAT!

Kampagnenfotos: Elfie Semotan, Behind-the-Scenes-Fotos: Daniel Gebhart de Koekkoek

21. August 2015  / 16:17 Uhr  / by Claudia Hubmann  / 0 Kommentare  / Labels Claudia Hubmann

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS