Elisabeth Sereda beim Fitting ihres Golden Globes Kleids

In weniger als 24 Stunden ist Golden Globes! Und ich schaffte es trotz der nonstop Arbeit in den letzten sechs Wochen doch noch ein unglaubliches Kleid zu finden. Thank you, thank you, thank you to the wonderful Mr. Zac Posen! Er schickte diesen mitternachtsblauen Traum aus seinem New Yorker Atelier. In den letzten Tagen raste ich dreimal zwischen Produktionsmeetings, Proben und Presenter-Bookings zu Fittings. Natürlich musste die Robe – ja, das ist sie – geändert werden. Oben zu eng, unten zu weit. Und zu lang, weil ich mich wie immer weigere, High Heels zu tragen, die eh keiner sieht. Warum leiden, wenn es flache Sandalen gibt?

 

FullSizeRender
1. Fitting, Dienstag 6.1. – die Länge, die Breite, die Enge…

IMG_8685
2. Fitting, Donnerstag 8.1. – der Zipp klemmt, aber I love it!

FullSizeRender
3. Fitting, Samstag 10.1. – es passt! Wow!

Am Sonntag kommen noch antike Diamantohrringe, ein Diamantarmband und zwei Ringe (ein Emerald Cut Aquamarin und ein Pearshaped diamond) dazu. Girl needs bling, denn:

E 1

Ich hoste mit meinem lieben Kollegen Scott Orlin die offizielle Hollywood Foreign Press TV-Plattform am Red Carpet für unsere Website!!! Eat your heart, Weichselbraun und Haider!!! Wir können’s mehrsprachig und international. Zu sehen auf www.goldenglobes.com.

And the Best Designer Globe goes to Zac Posen!

Noch ein Zac Posen Kleid bei der Pre-Globes Party im Soho House Samstag abend – love his cut!! Sooo slimming 🙂

IMG_8708

Ahja, und die Golden Globes sind auch schon da!

FullSizeRender2

11. Januar 2015  / 17:54 Uhr  / by Elisabeth Sereda  / 2 Kommentare  / Labels Elisabeth Sereda

2 Kommentare

  1. Noch viel schöner als von Dir beschrieben…Glamour pur ….sensationell 🙂

  2. wow, elisabeth. schaust echt superschön aus. aber bei deiner größe und figur geht eh so ziemlich alles.


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS