Die Trendfarbe 2014: Radiant Orchid

Ein strahlender Orchidee-Ton begleitet uns im neuen Jahr. Der weltweit führende Anbieter von Farbstandards Pantone hat die Farbe des Jahres 2014 gewählt: Radiant Orchid ist eine wunderschöne Mischung aus Fuchsia, Violett und Pink. Dieser Ton macht unser Leben bunter, strahlt Liebe, Zuversicht und Freude aus und beflügelt unsere Fantasie.

Wir haben schon mal die passenden Produkte, damit der Trend zu uns nach Hause kommt.
http://fogs-lifestyle.com/article/pantone-radiant-orchid/

Fotos: FOGS Lifestyle

13. Januar 2014  / 15:58 Uhr  / by Natalie Herzlieb-Bren  / 0 Kommentare  / Labels Natalie Herzlieb-Bren

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS