Bad Vöslau – ein Bad mit Geschichte

… und vielen Geschichten.

Das Thermalbad Vöslau wurde bereits Ende des 19. Jahrhunderts von berühmten Architekten wie zum Beispiel dem Ringstraßenarchitekt Theophil Hansen entworfen. Auch Könige und Kaiser zog es immer wieder zur Sommerfrische nach Bad Vöslau.

Auch wir genießen den Sommer dort und die Abkühlung im „Grünen Becken“, das immer noch von der Ursprungsquelle gespeist wird. Sie ist unglaubliche 15.000 Jahre alt und hält uns jung. Auch die Crème de la Crème von Burgtheater und Josefstadt lassen wir uns heuer nicht entgehen.

Mehr Infos hier: http://fogs-lifestyle.com/thermalbad-voeslau-ein-bad-mit-geschichte/.

Foto: Screenshot FOGS Lifestyle

18. Juni 2014  / 13:21 Uhr  / by Natalie Herzlieb-Bren  / 0 Kommentare  / Labels Natalie Herzlieb-Bren

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS