Arthur Arbesser? Nie gehört!

Vogue Italia entdeckt neuen Modestar aus Österreich. „Born in Wien and based in Milan, discover FW2013-14 collection of Arthur Arbesser“, tweetete Franca Sozzani vor ein paar Tagen. Und wir müssen gestehen, uns sagte der Name bisher gar nix… Aber wenn uns Signora Sozzani jemanden wärmstens ans Herz legt, dann schauen wir uns den natürlich näher an, ein Interview mit Arthur Arbesser gibts hier: http://www.vogue.it/en/talents/new-talents/2013/04/arthur-arbesser.

Fotos: Henrik Blomqvist für Vogue Italia

08. April 2013  / 17:43 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels New&Trendy

1 Kommentar

  1. Doch, ICH kenne Arthur Arbesser! Er ist der Bruder einer sehr lieben Freundin und dass der Bursche etwas Besonderes ist, konnte man schon sehen, als er noch ein Kind war. Er war immer ganz speziell gekleidet und hatte seinen eigenen Stil. Das Brautkleid, das er für seine Schwester entworfen hat, war DER Traum schlechthin. Soweit ich weiß, hat er viele Jahre bei Armani gearbeitet. Hoffentlich hören wir noch viel von ihm.


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS