Hedi Slimane & Cara Delevingne = die neuen Kurt & Courtney? Saint Laurent startet das Grunge-Revival

Im Moment, besser gesagt: seit Monaten, geht nix ohne Cara. Kein Catwalk, kein Editorial, kein Burberryspot ohne die besten Augenbrauen des Modelbusiness.

Jetzt hat Hedi Slimane unser Lieblingsmodel für die Saint Laurent AW13-14 Kampagne fotografiert. Blümchenkleid, Doc Martens, Courtney-Love-Haare, ja, das kennen wir doch von irgendwoher. Genau: Grunge ist wieder da, der Schmuddellook der Neunziger feiert grade ein Riesencomeback (siehe auch unser großes „Neo-Grunge“-Spezial vergangenen Samstag in der Kurier freizeit).

Und während wir uns noch ziemlich gut an Kurt & Courtney, Nirvana, Nevermind etc. erinnern können, war Ms. Delevingne damals noch gar nicht geboren. Jesses, ist das wirklich schon so lang her?

Foto via The Fashion Spot

03. Juni 2013  / 11:12 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS