2 Generationen, 1 Anzug: Jeremy Irons & Pierre Casiraghi werben für Berluti

Berluti, das Pariser Luxushaus für gut gekleidete Männer stellt offenbar auch Baustellenhelme her. Scherz.

Obwohl, warum nicht? Prêt-à-porter führt Berluti ja auch erst seit zwei Saisonen, vorher war die 1895 gegründete Maison für ihre exquisiten und nicht ganz günstigen Maßschuhe bekannt.

Leider verschweigt die sich gerade im Umbau befindliche Labelwebsite, was es mit dem „initiated by“ auf den Kampagnensujets auf sich hat – Peter Sellers hat Jeremy Irons „initiated“ und Jacky Ickx Pierre Casiraghi. Was haben die Paare jeweils miteinander zu tun und warum grade Irons und Casiraghi? Any ideas?

Foto via vogue.it

19. Juni 2013  / 13:24 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy, Men's World

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS