Coverboys inkognito: Daft Punk auf der L’Uomo Vogue

„Niemand war so glamourös wie Serge Gainsbourg, der hat alles richtig gemacht“, sagen die berühmtesten Helmträger der Popgeschichte über ihre All-Time-Styleikone. „Natürlich gabs ein paar wirklich gute französische Songwriter wie Michel Berger und Michel Paulnareff. Aber nur Gainsbourg hatte die richtigen Songs UND den richtigen Look, das ganze Paket.“

Wie die Daft-Punk-Boys Thomas Bangalter und Manuel de Homem-Christo unter ihren Helmen ausschauen, das zeigt uns leider auch die italienische Männervogue, Ausgabe Juli/August, wieder nicht. Haben die beiden „das ganze Paket“? On ne le sait pas. Dafür mit „Get Lucky“ aber DEN Sommerhit 2013. Auch was.

Fotos via vogue.it

25. Juni 2013  / 13:30 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS