Keine Beachparty ohne… Almdudler-Badetuch?

Dinge, von deren Existenz wir nichts ahnten. Bis grade eben. Da flatterte der Newsletter des erst kürzlich (nämlich vor genau einem Monat) gelaunchten „From Austria“-Onlineshops in unsere Inbox.

„From Austria“ ist in dem Fall Titel UND Programm, denn „die Produkte, die Sie bei uns finden, haben eines gemeinsam: sie sind alle aus Österreich, mit Liebe gemacht und erzählen eine Geschichte“, schreiben die Initiatorinnen des Start-ups, Zissa Grabner und Alexandra von Quadt, auf ihrer Website.

Und so finden sich im „From Austria“-Angebot nicht nur viele seit der Kindheit lieb gewonnene Dinge wie Schokobananen, Katzenzungen, Mannerschnitten, sondern auch Mode & Design made in Austria – wie z.B. Hüte von Mühlbauer, Briefpapier von Huber & Lerner, Lederetuis von Ludwig Reiter –, Wohnaccessoires, Bücher, Spiele und vieles mehr.

Oder eben auch Dinge, von deren Existenz wir bisher gar nichts ahnten. Sehr gut. Gefällt uns.

26. Juni 2013  / 18:33 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS