Model of the Moment Malaika Firth in der Prada AW13 Kampagne

It’s a firth, äh, a first. Die 19-jährige Afrobritin ist nämlich das erste dunkelhäutige Prada-Kampagnenmodel seit Naomi Campbell in den Neunzigern.

Mit der von Steven Meisel fotografierten AW13 Kampagne holt Prada überhaupt endlich nach, was Kritikern schon lang ein Dorn im Auge war. Nämlich nichtweiße Models als „Faces“ für seine Werbekampagnen zu casten. Auch Fei Fei Sun „darf“ diesen Herbst für Prada werben (über das Comeback von Christy Turlington haben wir unlängst hier berichtet).

War ja echt schon überfällig. Ob sich dieser Sinneswandel auch bei der Prada SS14 Show im September zeigen wird? Warten wirs ab 🙂 .

Fotos via Grazia UK, The Fashion Spot Forums

03. Juli 2013  / 13:26 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS