Lufthoheiten

Dieter Chmelar hat für das aktuelle „wien live“ eine Geschichte über ehemalig Airhostessen gemacht, Titel „Lufthoheiten“. Und zwar am Beispiel von Maggie Entenfellner, Andrea Fendrich und mir.

Das Interview hat er am Flughafen geführt, am heißesten Tag des Jahres, bei 180.000 Grad im Schatten. War supernett, die ehemaligen Kolleginnen von damals wiederzutreffen und über tempi passati zu plaudern.

Nachzulesen im aktuellen „wien live“.

Fotos: Sabine Hauswirth

04. Juli 2013  / 17:00 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels New&Trendy

1 Kommentar

  1. Ich sag das ganz liebevoll:-) 4 Tussen im Hochflug! Vor allem ‚die‘ mit dem roten Niki Lauda-Kapperl, hihi


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS