Madonnas Boyfriend ist jetzt Designer – sie trägt’s mit Fassung

Das Logo des „Defend Paris“-Labels von Brahim Zaibat: eine AK47. Originell 🙂 Da will der 25-jährige Tänzer/Neo-Designer wohl auch ein bissl auf Madonna, sprich auf Provokation, machen. Und die brave Madge lässt sich im Hoodie paparazzen. So geht Liebe im Jahr 2013.

Auch Rihanna und Zachary Quinto („Star Trek Into Darkness“) tragen „Defend Paris“, angeblich wurde Brahim auch schon Givenchy-Designer Riccardo Tisci vorgestellt. Next step: eine H&M-Kooperation? Mal sehen 🙂

Fotos via Defend Paris FB 

04. Juli 2013  / 16:50 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS