Greg Lauren for Barneys New York: Ein einzigartiger Duft

Parfums in „one of a kind“-Flakons vom Designer, Künstler und Schauspieler Greg Lauren.

In Zusammenarbeit mit Barneys New York und dem Parfumeur Ralf Schwieger hat der Designer Greg Lauren seinen eigenen, auf 3000 Stück limitierten Duft kreiert. Herausgekommen ist eine Kombination aus Tonkabohnen, Vanille und maritimen Noten für Männer und Frauen.

„Ich wollte die Gegensätze von Stärke und Verletzbarkeit, von Schmerz und Schönheit vereinen. Ich fragte Ralf, ob wir einen Duft finden können, der dich gleichzeitig zum Lachen und Weinen bringen kann – genau so etwas wollte ich!“ so der Designer.

Ein ganz spezieller Duft also, vom Designer höchstpersönlich handverziert und wunderschön anzusehen – kommt auf die Liste fürs Christkind!

Mehr lesen Sie hier: http://fogs-lifestyle.com/article/greg-lauren-for-barneys.

18. Dezember 2013  / 16:03 Uhr  / by Natalie Herzlieb-Bren  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy, Natalie Herzlieb-Bren

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS