Darauf haben wir gewartet! Das erste Foto von Johnny Depp für Dior Sauvage

Ad Visual

Mr. Depp krempelt sich die Ärmel auf, Modeln muss echt anstrengend sein, haha! Vor allem, wenn man dabei im dunklen Hemd samt Gilet in der gleißenden Wüstensonne steht und sich den Blick auf „Sauvage“ schalten muss.

Wie lang es wohl gedauert hat, bis die Fotos für Johnnys erste Dior-Kampagne geshootet waren? Im Parfum selbst stecken, so die Presseinfo, 10 Jahre Arbeit, Schweiß und Erfahrung.

Ab Montag kann man dann auch am Flakon schnuppern, da kommt „Sauvage“ auf den Markt. Wir würden ja lieber an Mr. Depp schnuppern… #träumenwirdmanwohlnochdürfen

Und hier der erste Teaser zum dazugehörigen Werbespot. Wer den Gitarrentrack errät, ist ein echter Auskenner.

Foto: Dior

20. August 2015  / 12:30 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS