Gold ist die Make-up-Farbe der Saison! Starvisagistin Pat McGrath bringt eigenes Gold-Pigment heraus

Ich schreib das Wort sonst ja nicht gern, aber in dem Fall muss es sein: Das hier ist ein absolutes Musthave.

Bildschirmfoto 2015-10-27 um 14.36.39

Ohne Gold geht diesen Beautyherbst nämlich gar nix. Goldene Lippen, goldene Lider, goldener Eyeliner. Wem haben wir diesen Trend zu verdanken? Erraten, Pat McGrath. Seit die Superstarvisagistin den Prada-Models für die SS16 Show Edelmetallpigmente auf die Lippen pinselte, schwelgt die Modewelt im Goldrausch.

Golden girl backstage at @Prada SS16 #GoldGoals #Gold001 #PATSGold001 #makeupbypatmcgrath

Ein von Pat McGrath (@patmcgrathreal) gepostetes Foto am


Auch ich hab mir schon einen goldenen Lippenstift“ auf die Beautywunschliste geschrieben (wie sich der dann im Alltag bewährt, überleg ich mir noch). Am liebsten natürlich von Pat höchstpersönlich. Die bringt nämlich übermorgen Donnerstag ihr erstes eigenes Make-up-Produkt heraus. Es heißt „Gold 001“ und ist, so lässt das XXL-Foto auf ihrem Instagram vermuten, ein Goldpigment der Extraklasse.

Trägt man dann so…


… oder so…


… oder auch einfach nur so.

Auf Pat McGraths Website www.patmcgrath.com kann man sich heute schon mal auf die Warteliste setzen lassen. Preis? Don’t ask 🙂 .

Fotos & Screenshot: @patmcgrathreal Instagram

27. Oktober 2015  / 14:52 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels New&Trendy

1 Kommentar

  1. Gold! Ja! Bitte! Warum auch nicht? Aber BITTE nicht auf die Lippen, das schaut nach chinesischer Oper und sowas von schiach aus!
    Schön hingegen ist das untere Foto, mit dem Eyeliner, sehr festlich und elegant.


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS