Die Looks der SAG Awards 2016: Viola Davis war Best Dressed

Letzte Aufwärmrunde vor den Oscars. Trendmäßig bei den SAG Awards ganz vorn: Shocking Pink…


… und Shades of Blue.


Wummmmmm! Sofia in Vera Wang.


Eigentlich hab ich von den Megacleavages ja schon genug, aber Emilia Clarke in Dior ist ein Traum!


Für mich unter den Top 3 Best Dressed der Nacht: Claire Danes in Stella McCartney.

Ein von @gabriellesworld gepostetes Foto am


Schönstes „No Make-up“-Make-up.


Those shoes! Prachtvoll, aber mir tun schon allein beim Hinschauen die Füße weh 😉 .


Ja, bitte kurz ausruhen am Arm von Ehemann Hugh Dancy.

Ein von @marcelohmartins gepostetes Foto am


Auch ein Most Beautiful Couple: Naomi Watts und Liev Schreiber.


Blümeleien am Red Carpet? Ja klar doch, wenn sie von Burberry sind.


Seit kurzem auch auf meinem Styleradar: Brie Larson, hier in Blassesttürkis von Versace. Nicht untricky.


Looking great! Foto hat der stolze Ehemann gemacht, Starstylistin Ilaria Urbinati hats gepostet und ärgert sich vermutlich grad, dass sie Brie nicht für die Oscars dressen darf. Das übernimmt nämlich Kollegin Cristina Ehrlich.

Ein von @ilariaurbinati gepostetes Foto am


Werd ich mir bis zu den Oscars endlich merken, wie man ihren Namen ausspricht? Saoirse Ronan als Blushing Daisy in Michael Kors.

Ein von @hollywoodbulletin gepostetes Foto am


Ooooohhhh, Reunion des Abends: Leo & Kate.


Unlängst hab ich gelästert, dass Kate irgendwie immer das gleiche Kleid trägt. Muss mich korrigieren, schon schön, die smaragdgrüne Armani-Robe.


Hihi, die fotografieren uns heut alle wie blöd.


Vor ein paar Tagen beim Papst, jetzt mit „Room“-Star Jacob Tremblay, ders gar nicht fassen kann.


Best Actor & Best Actress. Gutes Omen für die Oscars!


Ta-daaa, Platz 2 unter meinen Top 3 Best Dressed: Helen Mirren in Jenny Packham.


Unglaublich!


Absolut die Schönste der SAG Awards: Viola Davis in schimmerndem Mauve von Zac Posen. Bin schon gespannt, was sich Violas Stylistin Elizabeth Stewart für die Oscars ausdenkt.


Auch viel Schimmerschimmer bei Alicia Vikander, in Paillettenpatchwork von Louis Vuitton. Nicht einfach zu tragen, das Kleid, aber ihr passt ja einfach alles.


Juhuuu, gewonnen!


Warum schaut die Dame im Hintergrund so angeekelt? An Queen Latifahs prachtvoll besticktem Michael-Costello-Dress kanns nicht liegen.


Long time no see. Nicole Kidman lässt sich noch schnell von ihrem Hairstylisten behübschen.

Ein von @paishau gepostetes Foto am


Am Arm wie immer Keith Urban, der geduldigste Ehemann von allen.

Ein von ET Canada (@etcanada) gepostetes Foto am


Jetzt komm schon, Keith!!


Nic macht gute Miene zum bösen Gucci-Kleid. Hat mir so was von gar nicht gefallen.


Twice as nice! The one and only Idris Elba (in Zegna und in Begleitung von Tochter Isan) ging gleich mit 2 SAG Awards nach Hause. Einer davon für „Luther“, one of my favourite tv series ever.


Holla, auch ein schönes Paar. Ryan Gosling und Julianne Moore.


Hmmmmm, nicht so meins, das blassgrüne Givenchygewickel.


R they worth it?


Wow wow wow! Rooney Mara in Maison Valentino.


Sister Act mit Kate.


Schiaparelli. Erkenn ich sofort. Ist mir letzte Woche bei den Pariser Coutureschauen sofort aufgefallen. January Jones offenbar auch.


Rachel McAdams könnt sich aber auch einmal mehr trauen. Die schwarze Elie-Saab-Stickerei ist eh schön, aber nicht grad ein Stylingüberhammer. Haare & Make-up aber top!


Wann hab ich eigentlich Demi Moore zum letzten Mal bei einem Red-Carpet-Event gesehen? Welcome back, Demi.

Ein von @guysandpeople gepostetes Foto am


Welcome back auch, liebes Zac-Posen-Kleid. Ms. Moore hat offenbar im eigenen Kleiderschrank gekramt und dieses große Schwarze aus Zac Posens zweiter Kollektion damals gefunden. Eigentlich sehr sympathisch, das Red-Carpet-Stylerecycling. Wirds bei den Oscars am 28.2. vermutlich nicht geben 🙂 .

Ein von @zacposen gepostetes Video am

Fotos: @noivasoff Instagram, @otherclothes Instagram, @sarydespradel Instagram, @glamourfashionista_ Instagram, @gabriellesworld Instagram, @readytowear.me Instagram, @yahoobeauty Instagram, @allthings_naomiwatts Instagram, @ilariaurbinati Instagram, @hollywoodbulletin Instagram, @jojocorrea Instagram, @xshadesofcoolx Instagram, @eternalkatewinslet Instagram, @jacobtremblay Instagram, @hollywoodreporter Instagram, @christiania.dk Instagram, @fashionbombdaily Instagram, @4aliciav Instagram, @afropolitainmagazine Instagram, @paishau Instagram, @etcanada Instagram, @marcmalkin Instagram, @gettyentertainment Instagram, @evalongoria Instagram, @consultordemoda Instagram, @guysandpeople Instagram, @zacposen Instagram

01. Februar 2016  / 11:38 Uhr  / by Isabella  / 2 Kommentare  / Labels New&Trendy

2 Kommentare

  1. Gewonnen hat Zac Posen mit Viola Davis und vintage Demi Moore. Saiorse spricht man übrigens ‚Sur-Sah‘ aus (englische Lautschrift) oder Sörscha (deutsche). Reimt sich im Englischen mit ‚inertia‘. So hab ich mirs endlich gemerkt, nachdem Miss Ronan selbst es mit mir geübt hat 🙂

  2. Ich fand am schönsten ware Helen Mirren und Kate Winslet. Sehr weiblich und edel gestylt. TOP!!!!!!!!


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS