Men’s Style in der freizeit: Dürfen Männer Handtasche tragen?

Die Männerhandtasche, Bücher könnte man drüber schreiben. Ich konnte sie noch nie leiden, muss mir aber auch nicht täglich Handy, Geldbörsel, Autoschlüssel in die Sakkotaschen stopfen.

Donatella Versace hat da mehr Mitleid mit den Herren und hat ihnen fürs kommende Frühjahr sogar Versace-Clutches designt. Ist das zu glauben? Tatsache ist, die Herrenhandtasche ist nicht umzubringen und begegnet uns im Herbst in unterschiedlichen Variationen.

Was geht also in Sachen Männerhandtasche und was nicht? Was tragen unsere Männer in diesem Sommer, wenn’s so richtig heiß wird? Und wo liegen, bei aller stilistischen Freiheit, die Geschmacksgrenzen? Steht alles morgen Samstag im zweiten Teil unseres Men’s-Style-Specials in der freizeit

Foto: @gammarapho Instagram

01. Juli 2016  / 13:36 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy, Men's World

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS