Montags-Blues? Let’s dance!

Ich lass mir heute von Natalie Portmans Ehemann Benjamin Millepied was vortanzen. Der war nämlich unlängst Stargast bei der Eröffnung der Londoner Ermenegildo-Zegna-Boutique und zeigte der versammelten Modepresse, wie bequem sich’s in Zegna-Schuhen tanzen lässt.

Vorausgesetzt natürlich, man hat seine Moves drauf und eine Körperbeherrschung wie Millepied.


Monsieur Portman ließ sich für Zegna gleich eine komplette Choreografie einfallen. Seine Bühne: geschätzte 2 Quadratmeter Auslagenfläche. Muss ihm mal wer nachmachen. Nicht schlecht.

Fotos/Videos: @suzymenkesvogue Instagram

14. November 2016  / 12:08 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy, Men's World

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS