Look of the Day: Meryl Streep in Valentino bei den SAG Awards 2017

Wir arbeiten übrigens grade an einem großen Ball-Special für die freizeit Trends, rechtzeitig zum Opernball. Und irgendwie hat Meryl Streep bei den SAG Awards am Wochenende unsere Gedanken gelesen, sie kam im großen Weißen von Valentino. That’s how you do it.


And that’s how you don’t. Taraji P. Hensons Reem-Acra-Kleid war der meist diskutierte Look der Awards-Nacht. Ich find das Kleid super, bin mir aber nicht sicher, ob sie der Typ dafür ist. Eventuell zu verspielt for such a tough Cookie.


Das war eins meiner persönlichen Hightlights. Natalia Dyer aus „Stranger Things“ (total abgehypt übrigens und mit Preisen überhäuft) bezaubernd in Miu Miu.


Aber alles nix gegen Natalie Portman. So beautiful in Dior Couture! Und offenbar hochschwanger. Den Geburtstermin verheimlicht sie ja nach wie vor, ob sich die Oscar-Verleihung noch ausgehen wird? Lassen wir uns überraschen.

Fotos: @keepcalmthinkfashion Instagram, @fieryaccessories Instagram, @thecatwalkitalia Instagram

31. Januar 2017  / 12:53 Uhr  / by Isabella  / 1 Kommentar  / Labels New&Trendy

1 Kommentar

  1. Wow! Natalie Portman als Riesen-Baiser!


Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS