Raf Simons zeigte seine erste Kollektion für Calvin Klein, erinnert ziemlich an Helmut Lang

Bin Ihnen von letzter Woche noch die Bilder von Raf Simons‘ erster Kollektion für Calvin Klein schuldig, der größte Hype der aktuellen New York Fashionweek.

Erster Eindruck: Hmmmm, kommt Ihnen das auch irgendwoher bekannt vor? Erinnert mich ziemlich an Helmut Lang.


„Plastic Fantastic“, schreibt Suzy Menkes. Und „Helmet Lang“. Hahaha, da hatte sie denselben Gedanken wie ich (und sich in der Aufregung vertippselt, heißt schon immer noch HelmUt.) Camels, Nudes, Cowboyboots etc etc. Nachmachen ist ja angeblich die höchste Form der Anerkennung. Ob sich das Helmut Lang so gedacht hat, als er Rafs CK-Looks gesehen hat?


Plastic Fantastic Schuhe, sicher super angenehm zu tragen, haha.

Ein von Miao Muah (@langleee) gepostetes Foto am


Oh hello, Gwyneth Paltrow! Ist der Camelcoat von Raf für Calvin oder doch noch von Helmut Lang?

Ein von Neek (@shaneeksteele) gepostetes Foto am


Das ist übrigens der Mantel, den jetzt alle wollen. Goldener Trench in Plastikhülle, DER RafCal-Signaturelook der Show.


Überhaupt extrem viele Camelcoats bei der Show. Ich kram mein Helmut-Lang-Original jetzt gleich mal wieder aus dem Kasten.


Anna Wintour und Sarah Jessica Parker. Those two have seen better style days, echt jetzt 😉 Anna Wintours Schal zum Beispiel. Okay, es ist saukalt in NYC, aber trotzdem…

Ein von peggy frey (@peggfrey) gepostetes Foto am

Fotos/Videos: @fashiontomax Instagram, @suzymenkesvogue Instagram, @langleee Instagram, @derekblasberg Instagram, @shaneeksteele Instagram, @mytheresa.com Instagram, @christopher.peterson Instagram, @peggfrey Instagram

13. Februar 2017  / 11:58 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS