Bye bye, Lippenstift! Jetzt trägt man „Snogged Lips“

Aktuellster Beautytrend aus London: Lippen wie frisch geküsst. Star-Make-up-Artist Val Garland hat sich diesen Look ausgedacht.


Was tu ich jetzt mit meinen ganzen matten Lippenstiften? Brauch ich jetzt offenbar nicht mehr, mattes Finish war einmal, Val Garland tupfte den Models im Gegenteil extrem glänzenden Gloss auf die Lippen.


Auch exakte Konturen sind für den Moment passé. Die Lippen sollen aussehen, als hätte man grade eine wilde Schmuserei hinter sich und noch keine Zeit gehabt, danach in den Spiegel zu schauen. Ob sich der Trend wirklich durchsetzen wird? Not sure.

Fotos/Videos: @thevalgarland Instagram

21. Februar 2017  / 11:48 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS