Great, greater, Gucci! Die AW17 Show in Mailand war total over the top

Gar nicht leicht für Gucci-Designer Alessandro Michele, jedes Jahr bei der Präsentation seiner aktuellen Kollektion noch eins draufzusetzen.

Diesmal wars absolut over the top, schon allein die Einladung.


Eine 12″-Vinylplatte, mit Gedichten von William Blake, von Florence besprochen.


Vor der Show. Die Spannung steigt, der Vorhang bauscht sich.


Wow, erster Blick aufs Set. Ein Plexiglastunnel mit einer spacig drüberschwebenden Pyramide.

Ein Beitrag geteilt von Gucci (@gucci) am


Aaaah, ein paar lucky few dürfen backstage schon instagramen. Blumen, Blumen, Blumen, Tiere, Karos, Bauchtasche (am Model links) und was haben die da in der Nase?


Manchmal frag ich mich schon, wer das anziehen soll…


… und wo man sich mit dem Megaschlapphut ungestört bewegen kann.


Hey, Salma! Ms. Hayek darf immer schon allerneuestes Gucci tragen, das hier in der Trademarkcolour steht ihr mal wirklich gut.


Muss der Hammer gewesen sein, das vor Ort mitzuerleben. Obwohl sich manche auf Instagram beschwerten, dass die Seitenwände des Plexiglastunnels zu stark gespiegelt und sie die Looks zum Teil nicht wirklich gut gesehen hätten. #jammernaufhoechstemniveau


Unfassbar aufwändig, Set und Kollektion.


Und einmal mehr 70s-Flowers. Die mag Signore Michele am allerliebsten.


Tom Hiddleston war auch da, Pinstripes allover. Kann man nur als Engländer tragen. Er kann.


Auch dieser Mann war in der Frontrow. Er heißt Jared Leto und hat auch schon mal viel besser ausgesehen.


Die Nägel! Die Ringe! Der silberne Morphsuit! Gucci erfindet die Rüstung neu.


Irgendwie haben die was, die Morphsuits. I like.


Hat’s ihr gefallen? Charlotte Casiraghi in der Frontrow.


Florence kam mit Schauspielerin, Model und Transgenderaktivistin Hari Nef.


That hair! Eine Hommage an Farah Fawcett?


Bei anderen Models hatten Hair- und Make-up-Team weniger zu tun.


Auch nicht schlecht, die Fantastic Mrs. Fox.


Was haben die da alle in der Nase? Silberne Hörner?


Statement-Schuhe à la Gucci. Flower-Cowboy-Stiletto-Boots? Ich kenn mich nicht mehr aus.

Ein Beitrag geteilt von WWD (@wwd) am


Und noch einmal meine Lieblingssuits. Kristallgeglitzer am ganzen Körper – ich mach mir jetzt mal ein paar Notizen für den ROMY-Dresscode, haha.

Fotos/Videos: @roopal_patel Instagram, @instyleuk Instagram, @virginiemouzat Instagram, @gucci Instagram, @vogueitalia Instagram, @salmahayek Instagram, @elle_spain Instagram, @delphine.perroy.mad Instagram, @mimimimi.m Instagram, @fashiontomax Instagram, @liyuan_meng Instagram, @suzymenkesvogue Instagram, @voguegermany Instagram, @backstagebombshell Instagram, @wwd Instagram, @bat_gio Instagram

23. Februar 2017  / 10:13 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS