Stilvorbild Donatella – So dick war der Eyeliner bei der Versace-Show

Wegen Oscars-Nachberichterstattung (laaange Nächte, laaange Tage) sind wir bei den Fashionweeks jetzt leider ziemlich hintennach. Noch schnell ein paar Stylesplitter von den Mailänder Modeschauen, bevor’s zu Saint Laurent nach Paris geht.

Beginnen wir mit Versace. Extrem schönes Herbstfarbschema, sattes Orange, tiefes Dunkelblau, warmes Beige. Ungewöhnlich für Donatella, hat sie da ein bissl bei Kollegin Miuccia spioniert?


Interessante Art, Streifen mal wieder ganz neu zu interpretieren. Bella Hadid im wahrscheinlich schönsten Look der Show.


Ich würd ja gern wissen, wie Donatella Pat McGrath dazu überredet, die Versacegirls jede Saison noch mehr auf Donatella zu schminken und den Models noch eine Extraschicht schwarzen Eyeliner aufs Aug zu drücken.


Da kann sich selbst ein Branchenprofi wie Amber Valletta nicht mehr wirklich ein Lächeln anbringen. Nächste Saison bitte mal zur Abwechslung Nude Eyes, okay?

Fotos/Videos: @mariondupuismad Instagram, @fashiontomax Instagram, @patmcgrathreal Instagram, @gammarapho Instagram

01. März 2017  / 10:55 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS