Marni in Mailand: Sind Hüte und Zottelfell die neuen Slogan-T-Shirts?

Ein letzter Blick zurück auf die Mailänder Fashionweek. Bei Marni begann die Post-Consuelo-Castiglioni-Ära, der neue Kreativdirektor Francesco Risso gab seinen Einstand, kritisch beäugt von der versammelten Frontrowprominenz.


Verwirrend, aber mittlerweile schon auf allen Laufstegen Usus: Herbstkollektionen, die wie Sommerkollektion aussehen. Bei dem Branchentrend macht diesmal auch Francesco Risso für Marni mit.


Sind Hüte und Zottelfell die neuen Slogan-T-Shirts? Kaum ein Label, das sie nicht gezeigt hat.


Zotteleien in Blockstreif.


Im Close-up sieht man, wo der neue Marni-Designer gelernt hat: bei Prada. Die Looks könnten auch von Miuccia sein.


Winterblümchen und sattes Purpurviolett.

Ein Beitrag geteilt von Marni (@marni) am


Alles in allem sehr gelungenes Debüt von Francesco Risso. Freu mich schon auf die nächsten Saisonen!

Fotos/Videos: @suzymenkesvogue Instagram, @gammarapho Instagram, @karlaotto Instagram, @marni Instagram

01. März 2017  / 12:07 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS