Trend von der Pariser Fashionweek: Diesen Herbst tragen wir unsere Taschen auf dem Kopf

Wuschelpuschel und Zotteleien sind kommenden Modeherbst ganz starkes Thema, ist mir jetzt bei den laufenden AW17-Fashionweeks aufgefallen. Auch John Galliano lässts für Maison Margiela ordentlich zotteln.

Ein Beitrag geteilt von Sarah. (@sarahrutson) am


Das ist allerdings keine Haube, wie sie die Wachen am Londoner Buckingham Palast tragen, sondern eine Tasche, die man jetzt offenbar auf dem Kopf trägt.


DEN Trend werd ich auslassen, aber den Trenchcoat hätt ich wahnsinnig gern!


Hier nochmal der Trendtrench, auch in der besonders raffinierten Rückansicht. Wir arbeiten übrigens grade an einem großen Trench-Special, demnächst dann alles zum geliebten Kultmantel in der freizeit.


Und so schminken wir uns dann zum Styling mit der Zotteltasche am Kopf. Sag nicht ich, sondern Make-up-Artist-Superstar Pat McGrath. Und die muss es ja wissen 🙂 .

Fotos/Videos: @sarahrutson Instagram, @crfashionbook Instagram, @carineroitfeld Instagram, @modacorriere Instagram, @elitenyc Instagram

02. März 2017  / 14:38 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS