Balenciaga zeigt starke Farbe am Bein – das wird der Toptrend für Herbst!

Jaaa, hier geht’s zu Balenciaga.


Demna Gvasalia zeigte seine neueste Kollektion für das Pariser Couturehaus offenbar in einer Tiefgarage. Achten Sie auf den Trench…


… und auf die übrigen Mäntel. Die knöpft man im Herbst nämlich so schief Richtung Schulter hinauf zu, eine Seite bauscht sich auch mehr als die andere.


Trägt man jetzt so, sagt Gvasalia.

„So hot right now.“ „Phenomenal.“ „Utterly brilliant.“ Das waren nur einige Kommentare der anwesenden Frontrowgäste auf Instagram, alle waren begeistert. Ich kipp auf den Hype um Demna Gvasalia aber immer noch nicht rein…

Ein Beitrag geteilt von CHAOS (@chaos) am


… auch wenn mir dieser Look schon ziemlich gut gefällt.


Hingucker: extrem auffällige Ohrringe. Wichtig ist, dass sie völlig unterschiedlich aussehen und nicht zusammenpassen.

Bunte Beine werden übrigens Toptrend im Herbst, nach den roten Boots bei Fendi, Prada und Bottega Veneta zeigt auch Gvasalia starke Farbe am Bein.

Nach einigen Saisonen Overknees sowohl bei Vetements als auch bei Balenciaga steckte er die Models diesmal in hautenge Strumpfstiefel, die von der Zehenspitze bis zur Hüfte hinauf reichten. Muss unfassbar heiß sein in diesen Schläuchen. Was ist das eigentlich für ein Material?


Der neue Balenciaga-Schuh ist superspitz und grell geblümelt.


Etwas gedecktere Blumen gab’s als Cape, Blumen entwickeln sich allgemein immer stärker zum Wintermuster, was auch die Unterscheidung zwischen Spring-Summer- und Fall-Winter-Kollektionen von Saison zu Saison schwieriger macht.


Frühlingsblümchen oder Winterflorals? Salma Hayek als Ehrengast.


Und ich muss leider sagen, Gucci passt ihr nicht, Balenciaga auch nicht. Nicht immer von Vorteil, wenn der Ehemann so viele Modelabels besitzt.


PS. Falls Sie grade in Paris sind und nicht genug von Balenciaga bekommen können: Im Musée Bourdelle läuft ab 8. März die Ausstellung „Balenciaga, L’Oeuvre au Noir“, die Showgäste durften mit Gvasalia bereits vorab einen Blick drauf werfen. Was ist da eigentlich auf seiner Krawatte??


Und nach Suzy Menkes Interview im Extrem-Closeup fragt sich die Modewelt außerdem: Was ist mit Gvasalias Zähnen? Danke, aber so genau wollte ichs gar nicht wissen 😉 .

Fotos/Videos: @suzymenkesvogue Instagram, @alexandragolovanoff Instagram, @voguekorea Instagram, @chaos Instagram, @laurabrown9 Instagram, @gammarapho Instagram, @timesfashiondes Instagram, @raulsaraivas Instagram, @celebfash001 Instagram

06. März 2017  / 18:39 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS