Best of Paris Fashionweek: Bei Stella McCartney tanzen die Models

Die Pariser Fashionweek ist mit dem heutige Tag auch schon wieder Geschichte. Weil wir in der Redaktion aber grade ganz intensiv an den Trendseiten der kommenden Wochen (Stichwort: Die wichtigsten Trends dieser Saison) werkeln, gibt’s jetzt, bissl zeitverzögert, noch einen Nachschlag von der Seine.

Beginnen wir mit der Stella McCartney AW17 Show in der Opéra Garnier, der vermutlich schönsten Location der gesamten Modewoche.


Stella zeigte eine sehr zurückhaltende Farbpalette, extrem dezente Shades of Grey, Grün, Beige. Taillen sind bei ihr im Herbst weit hochgezogen, die Schnitte so gekonnt auf Figur geschneidert, dass alles extrem klassisch, businessmäßig, bürotauglich wirkt, aber trotzdem keine Sekunde fad rüberkommt.


Eins ihrer Lieblingsmuster: Karo, wie es britischer nicht sein könnte.


Apropos Karo, das von oben kenn ich doch von irgendwo?? Ah ja, Diana und Charles auf Honeymoon in Schottland. Ihr Kostüm! Dass sich Dianas Stil unübersehbar in Stellas aktuelle Kollektion geschlichen hat, ist vermutlich auch kein Zufall. Denn grade eben wurde im Londoner Kensington Palace die große „Diana: Her Fashion Story“-Ausstellung eröffnet, da lag das Thema wohl schon die ganze Zeit in der Luft. (Auch kein Zufall übrigens, dass wir kommenden Samstag ein zweiseitiges Special zur Styleschau in der freizeit haben.)

Zurück zur McCartney-Show – das war einer meiner Lieblingslooks. Wahnsinnig schön im Detail und garantiert ohne Leder, auch wenn’s hier so aussieht.


Haha, ist das eine Hommage an Gaultiers Madonna-BH?


Der beste Moment kam dann im Finale, Stellas Models tanzen zu George Michael. You gotta have faith, faith, faith. Einer meiner Alltime-Lieblingssongs!!

Fotos/Videos: @patmcgrathreal Instagram, @alexandragolovanoff Instagram, @firstviewphoto Instagram, Serge Lemoine, @suzannekoller Instagram, @barneysny Instagram, @mariondupuismad Instagram

08. März 2017  / 13:13 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS