So beautiful! Sarah Burtons Kollektion für Alexander McQueen

Endspurt bei der Pariser Fashionweek, ein Highlight jagt das andere, und ich hab schon Daumenweh vom Endlos-Scrollen durch die ganzen Instapics, haha!

Eine Show, bei der ich wirklich gern im Publikum gesessen wär, war Alexander McQueen. Was Sarah Burton da Saison für Saison vorlegt, ist absolut atemberaubend. Jeder Look verdient’s, in einem endlosen Slow-Motion-Loop zu laufen. Der hier besonders.


Die aber auch!


Das Kleid rechts außen fand ich am allerschönsten.


Und dazu kaum Make-up, dafür strahlender Teint. Make-up-Artist Lucia Pieroni lässt uns backstage dabei sein, wie sie den Models Radiant Skin zaubert.


Auch mit dabei: Vittoria Ceretti. Klassische Schönheit und eins meiner Lieblingsmodels.


So beautiful! Prachtvoller Ohrschmuck, wahre Schmuckkunstwerke. Und wahrscheinlich ganz schön schwer, Model Jean Campbell trägts geduldig.


Wir tüfteln übrigens immer noch am ROMY-Dresscode. Vielleicht geht’s heuer ja in diese Richtung? Lassen Sie sich überraschen.

Fotos/Videos: @virginiemouzat Instagram, @fashionistanyc Instagram, @leonardo_die_cap_dat_ho Instagram, @lucia_pieroni Instagram, @neilyoungbeauty Instagram, @gossipdidi Instagram

08. März 2017  / 13:57 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS