Chanel loves Pharrell – Karl Lagerfeld macht Pharrell Williams zum Star der neuen Chanel Bag Kampagne

Wie WWD soeben berichtet, wurde Pharrell Williams als erste männliche Celebrity für eine Chanel-Handtaschenkampagne verpflichtet. Nicht das erste Mal, dass Karl Lagerfeld und Pharrell zusammenarbeiten, der US-Star war auch bereits mit Cara Delevingne – als Kaiser Franz Joseph und Sisi – in einem Chanel-Video zu sehen und sitzt auch regelmäßig in der Chanel-Frontrow.

Anfang April soll’s erste Kampagnensujets geben, neben Pharrell werden auch Kristen Stewart, Cara Delevingne and Caroline de Maigret zu sehen sein. Nur mit der It-Bag wird’s diesmal leider noch nix, statt einer „Pharrell“-Bag steht die neue Gabrielle-Bag im Mittelpunkt der Kampagne.

Foto: @pharrell Instagram

10. März 2017  / 10:02 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS