Großartiger Cast für Wes Andersons neuen Film „Isle of Dogs“

Dass ich ein Wes-Anderson-Fan bin, ist fast schon untertrieben, freu mich daher immer ganz aufgeregt über jeden neuen Anderson-Film!

Der nächste kommt am 20. April 2018 in die Kinos, nach „The Fantastic Mr. Fox“ wieder ein Animated Movie, der Cast der Voices ist incredible.

Mit dabei Bryan Cranston, Edward Norton, Bill Murray, Jeff Goldblum, Greta Gerwig, Frances McDormand, Scarlett Johansson, Tilda Swinton, Yoko Ono undundund. Kann’s kaum erwarten!

Ein Beitrag geteilt von IndieWire (@indiewire) am

Fotos: @crack_magazine Instagram, @indiewire Instagram

27. April 2017  / 13:21 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS