Erster Beauty-Trend für Herbst 2017 – Pink Lips & Beautiful Brows


Ja eh, wir warten jetzt alle auf den Sommer 2017. Aber in der Modewelt ticken die Uhren bekanntlich anders, dort ist man schon längst in der nächsten Fashionseason angekommen, wenn nicht in der übernächsten.

Grade eben hat Miuccia Prada ihre Resort-2018(!)-Kollektion gezeigt, deren Beautylook mir extrem gut gefallen hat. Kreiert wie immer von der genialen Pat McGrath, pink Lips and the most beautiful Brows und ein unfassbar makelloser Porzellanteint.

Von den Farben her ein klassischer Herbstlook, aber wenns mit den Temperaturen so weitergeht, müssen wir den Beautysommer ja notgedrungen eh überspringen 😉 .

Und hier noch die komplette Prada Resort 2018 Show zum Nachschauen.

Fotos/Videos: @patmcgrathreal Instagram, @sisterconcept Instagram

09. Mai 2017  / 13:21 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS