Isa bei den Duftstars 2017

Die Duftstars-Gala fand heuer zum zweiten Mal in Wien statt, die wichtigste und höchste Auszeichnung, die Österreichs Kosmetikbranche zu vergeben hat.

Harald Pavlas, Präsident des Vereins zur Förderung des Parfums als Kulturgut, lud auch dieses Jahr wieder in die für den Anlass wunderbar dekorierte Aula der Wissenschaften auf der Wollzeile.

In insgesamt 12 Kategorien wurden die besten Duftkreationen des Jahres prämiert. Ich freue mich, Mitglied der Fachjury sein zu dürfen, der Selektionsprozess ist immer sehr sehr spannend.

Mit insgesamt 4 Gewinnerdüften war Chanel der große Gewinner des Abends, in meiner Lieblingskategorie „Ultra Selektiv/Nischendüfte“ wurden der Damenduft Soleil Blanc von Tom Ford und der Herrenduft Blackpepper von Comme des Garçons ausgezeichnet. Der Publikumspreis für den beliebtesten Damenduft ging an Chloé Eau de Parfum von Chloé, für die Herren gewann Allure Homme Sport von Chanel.

Die Duftgala zählt zu meinen Lieblingsveranstaltungen, das Who is Who der Beautybranche auf einem Fleck, lauter schöne Menschen in rosa Licht getaucht und alle dufteten rasend gut. Freu mich schon auf 2018!


Harald Pavlas (rechts außen) und seine Vereinsmitglieder 🙂


Best Dressed. Mirjam Weichselbraun moderierte die Gala in einem Kleid von JC Hoerl, Laudatorin Lilly Sayn-Wittgenstein-Berleburg kicherte sich durch die Nacht in einem superchicen gelben Samtkleid von Arthur Arbesser und Schmuck von Bulgari (sie ist Testimonial)


The winners take… diese Statuetten

Geblümt durch die Nacht. Isa mit…


… Starparfumeur Aurelien Guichard


… Flowerpower-Freundin Desi Treichl


… der wunderbaren Brigitte Karner


… L’Oréal-Chefin Andrea Schmoranzer und dem Snowboard-As Benjamin Karl. Danke, Andrea, danke, L’Oréal, dass ich an eurem Tisch sitzen durfte, wir hatten eine ganze Nacht lang sehr viel Spaß. Und Benjamin Karl weiß jetzt ganz genau, wie man „Eau de Rhabarber“ ausspricht 🙂

Fotos: Starpix/Alexander Tuma, Karl Schöndorfer, Isa Trends

10. Mai 2017  / 13:31 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS