Erste Fotos von Penelope Cruz als Donatella Versace

Ui, Penelope gach erblondet am Set von „Versace: American Crime Story“!


Ich hoff schwer, das ist eine Perücke 😉 .


Anfangs war ja gerüchteweise noch Lady Gaga als Donatella im Gespräch (hätt für mich nicht nur wegen der Haarfarbe super gepasst), aber natürlich find ich auch Penelope ganz großartig. Freu mich jetzt schon auf die neue „American Crime Story
„-Staffel! Kommt allerdings erst 2018, also Geduld, Geduld.


Auf dem Foto erinnert mich Penelope übrigens total an Angelina Jolie, die ja im Lauf ihrer Karriere, etwa für „Girl, Interrupted“ oder „Salt„, auch schon immer wieder mal von Brünett auf Krachblond wechseln musste.

Fotos: @kaiaiyub Instagram, @estereopop Instagram, @carasmexico Instagram, Instagram

17. Mai 2017  / 13:00 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS