Männer in Make-up – gibt Miuccia Prada neuen Beautytrend vor?

Vor der aktuellen Prada-Menswearshow in Mailand schickte Miuccia ihre Männermodels auf den Schminksessel von Pat McGrath. Und was Signora Prada vorgibt, wird, sagen wir in neun von zehn Fällen, Trend. Ob ich mich diesmal auch auf Miuccias Gspür verlasse? Not sure. Zumindest, was die Beautyfrage angeht.


Die Kollektion selbst, wir sehen hier einen Ausblick auf den kommenden Modesommer, fand ich extrem gelungen und für Miuccias Begriffe auch extrem tragbar.


Streifen, immer ein fantastisches Sommerthema! Ich liebe Ringeleien in allen Formen und Farben.

Ein Beitrag geteilt von Prada (@prada) am


Der Prada-Mann wird nächstes Jahr aber ordentlich ins Schwitzen kommen, wenn ich mir die Mäntel so anschaue. Sehr chic, aber auch sehr sehr warm. Das mit den Jahreszeiten in der Modewelt kann ja keiner mehr verstehen. (Und das mit dem Make-up blend ich jetzt bis auf Weiteres wieder aus, auch Miuccia kann schließlich mal irren…)

Ein Beitrag geteilt von Prada (@prada) am

Fotos/Videos: @patmcgrathreal Instagram, @prada Instagram

20. Juni 2017  / 12:44 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy, Men's World

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS