Best Red Lips ever! Pat McGrath für Maison Margiela

Bei Coutureshows darf das Make-up bekanntlich gern ein bissl over the top sein, muss ja auch mit den gezeigten Kreationen mithalten. Großartige Challenge für Pat McGrath, die sich für Maison Margiela diese extrem ungewöhnlichen Red Lips ausdachte.


McGrath ist bekannt dafür, virtuos mit Texturen und Pigmenten zu experimentieren, ihre eigenen streng limitierten Beautyprodukte sind in der Sekunde vergriffen, sobald sie auf ihrer Website online gehen.

Die Pariser Margiela-Show war somit die optimale Gelegenheit, McGraths allerneueste „Lust: Matte Trance“-Lippenstiftkollektion zu präsentieren – schönste Rottöne mit mattem Finish. Bella Hadid trägt hier eine Kombination aus „Elson“ (benannt nach Supermodel Karen Elson) und „Full Panic“.


Der extreme Glosseffekt kommt übrigens von hauchdünnen Plastikblättchen, die auf dem matten Lippenstift platziert wurden. Nicht grade alltagstauglich, aber perfekt für die Margiela-Show.

Videos: @patmcgrathreal Instagram

07. Juli 2017  / 12:00 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS