Allerletztes PS von der Pariser Couture-Fashionweek – mit Alaia und Naomi Campbell

Die aktuellen Coutureschauen in Paris sind ja auch schon wieder Geschichte, aber sommerhitze- und urlaubsbedingt geht’s bei uns grad ein bissl langsamer zu als sonst.

Daher auch jetzt erst mein Lieblingsclip direkt aus der Alaia-Frontrow (nein, ich war nicht in Paris, aber Instagram sei Dank hat man ja schon echt fast den Eindruck, man wär selber dabei). Naomi Campbell schwebt wie Nofretete persönlich über den Laufsteg, einer ihrer mittlerweile ganz raren Auftritte als Model.


Macht sie auch nur mehr für ganz persönliche Fashion-BFFs wie Azzedine Alaia. Und der überlässt ihr natürlich den prestigeträchtigsten aller Slot, das Showopening.

Und wer sich jetzt fragt, was Naomi da für einen extravaganten Beehive auf dem Kopf trägt, hier ein Closeup auf das extrem auffallende Hairstyling von Kultcoiffeur Julien d’Ys.


Styleinspiration: Nofretete und die Königin von Saba.

Wow!

Fotos/Videos: @epicfashionmoments Instagram, @juliendys Instagram

10. Juli 2017  / 17:18 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS