Quentin Tarantino dreht Film über die Manson Family

Seit „Pulp Fiction“ bin ich Riesenfan von Quentin und warte immer ganz gespannt auf den nächsten Tarantino. Und der wurde grade eben angekündigt: QT wird einen Film über die Morde der Manson Family drehen.


Wie Variety berichtet, hat Tarantino das Drehbuch angeblich schon fix und fertig und führt auch wieder selbst Regie.

Titel steht noch keiner fest, die Dreharbeiten sollen im Sommer 2018 beginnen. Für die Rolle der Sharon Tate, die damals von Roman Polanski hochschwanger war und extrem brutal ermordet wurde, sind gerüchteweise Margot Robbie und Jennifer Lawrence im Gespräch…



auch Namen wie Brad Pitt oder Samuel L. Jackson, beide bereits Tarantino-erprobt, sollen im Zusammenhang mit dem Film bereits gefallen sein. Mich würd ja auch brennend interessieren, wen sich QT als Charles Manson vorstellt? Any ideas??

Fotos: @hollywoodreporter Instagram, @MrFilmkritik Twitter

13. Juli 2017  / 15:50 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS