Vetements für den Hund = Petements

Das ist jetzt aber ein Scherz, oder? Obwohl: Zutrauen würde ichsDesigner Demna Gvasalia ja schon, dass er jetzt auch Vetements-Fashion für den Hundzo entwirft.


Bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sich Menschen finden würden, die diesen Hundemantel in der Sekunde kaufen. Um Gvasalias DHL-T-Shirt gab’s im Vorjahr schließlich auch einen ziemlichen Hype. Und eine Zielgruppe, die bereit war, 245 Euro für ein Shirt auszugeben, das im Original bei DHL um knapp 7 Euro zu haben ist – Hauptsache, Vetements. Eh. Man muss es ja nicht verstehen 😉 …

Fotos: @kegrand Instagram, @dobrotaclothes Instagram

09. August 2017  / 11:11 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS