MQ Vienna Fashion Week: Isa bei Anelia Peschev

Gestern Abend bei Anelia Peschev im MQ-Vienna-Fashion-Week-Zelt. Die einzige Show, die ich mir diesmal ansehe. Vom „Designerstar“ der Eröffnung, einem gewissen Malan Breton, habe ich persönlich noch nie gehört, aber das muss nix heißen.

Zurück zu Anelia Peschev und Gratulation zur gestrigen Show und den schönen Kleidern. Always in love with her fabrics, nicht viele österreichische Designer arbeiten mit so aufwendigen teuren Stoffen.

Traumkleid, Traumstoff, Traumfarbe!

Auch das Abendkleid in müdem Rosenholz ist ein Traum.


I love white stilettos, und den Trick mit dem roten Band muss ich mir merken. Überhaupt sehr schöne Details bei Anelias Show.


Hahaha, und das passiert, wenn Dieter Chmelar vis-à-vis sitzt und Frontrowpics macht 😉 . Er erwischt dich, wenn du versuchst, ohne Brillen gscheite Videos zu machen. Ah ja, rechts in Hellblau ist übrigens Anna Netrebko, Stargast bei Anelia Peschev.

Fotos/Videos: @andreabuday Instagram, Thomas Lerch, @isaklausnitzer Instagram

13. September 2017  / 11:48 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS