Live aus Mailand: die Prada-Show auf Instagram

Ein Beitrag geteilt von Prada (@prada) am


Die Zeiten sind vorbei, als sich Modejournalisten während der Fashionweeks noch stundenlang vor schwierig zu erreichenden Venues anstellen mussten. Jetzt schaut man sich die Shows live auf Instagram an. Wie ich gestern vom Wohnzimmersofa aus die Prada SS18 Show. Ist das nicht großartig?

Ein Beitrag geteilt von Prada (@prada) am

Ich muss allerdings zugeben, ich hatte leichte Schwierigkeiten, mich auf die Looks zu konzentieren, weil die Musik soooo gut war!

Ein Beitrag geteilt von Prada (@prada) am

Die komplette Playlist der Prada SS18 Show gibt’s übrigens auf Spotify zum Nachhören, Miuccia Pradas favourite Songs aus den 80s und von jetzt:

Prada hat auch das komplette Video der Show online gestellt: http://www.prada.com/de/collections/fashion-show/woman-ss-2018.html.

Fotos/Videos: @prada Instagram, @barrymasotto Instagram, @harpersbazaargermany Instagram

22. September 2017  / 12:01 Uhr  / by Isabella  / 0 Kommentare  / Labels New&Trendy

Kommentar schreiben

Du musst Eingeloggt werden um kommentieren zu können.

Jetzt Isa Trends Abonnieren?

Bitte E-Mail Adresse eingeben.

>>Abonnieren

MAGAZIN COVERS